Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Bunter Basar

. . . so heißt das Designerpapier von SU, mit dem ich diese Karte gestaltet habe.
 



Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Und da es heute dafür nun recht spät ist, gilt dies eben für morgen. ;-)

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt! Das Papier ist zauberhaft!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Anne nur anschließen, Mechthild.
    Die Blüten finde ich aber auch echt herzallerliebst. Ganz niedlich.
    Einen schönen Tag in den neuen Tag wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden und läßt gleich die Frühlingsgefühle frei.
    Tolle Kombination.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild