Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Schaut doch mal. . .

. . . was heute bei mir angekommen ist:


 Jjjaaaaaaaa!
Solch ein Stempel war schon lange auf meiner Wunschliste.
Und nun habe ich ihn mir gegönnt.
Habe ja nicht geglaubt, wie unproblematisch die Bestellung war.
Und dann ging es auch noch ratz - fatz!
Ich freu mich riesig!
Musste auch gleich alle möglichen Farben ausprobieren.

Später gibt es auch noch eine Karte.
Bis dann
Mechthild

Kommentare:

  1. Hallo Mechthild,
    Ein toller Stempel ist das. Viel Spaß beim verwenden.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild