Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 5. Februar 2013

Ich mag Mango. . .

. . . und habe diese Farbe für eine neue Karte gewählt.
Die Vorgabe für das Design kommt aus der
maniac-monday-challenge 
 und natürlich werde ich mit dieser Karte dabei sein.


 Einen schönen Dienstag
wünscht euch
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    huiii, entwischt es mir gerade. Die Karte ist ja ein Traum. Das Thema hast du super umgesetzt. Ich werd´s wohl nicht schaffen. Habe mir einen aufgesackt und liege flach, naja, gerade nicht, mußte unbedingt schreiben, wie toll ich diese Karte finde. Gestern hast du ja auch schon so eine klasse Karte gehabt. Da war ich nur zu müde, um zu kommentieren.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden! Auch die Farbkombi finde ich klasse!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mechthild,
    deine Karte sieht ganz fantastisch aus, so schön Ton in Ton, toll!!
    Sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Design, liebe Mechthild. Perfekte Farbabstufungen, kombiniert mit Strukturen. Super!

    LG und einen schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mechthild,
    Eine ganz tolle Karte ist das. Mir gefällt die ungewöhnliche Farbe sehr gut und die Prägung sieht klasse aus.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild