Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 8. Februar 2013

Die Uhr läuft, . . .

. . . und der nächste Geburtstag kommt bestimmt.
Dieser schöne Uhrenstempel ist doch prädestiniert für eine Männerkarte.


Euch allen einen schönen Start ins Wochenende
und allen, denen es im Moment nicht so gut geht,
GUTE BESSERUNG

Liebe Grüße
Mechthild

3 Kommentare:


  1. Hallo Mechthild,
    deine Karte sieht sehr gut aus, wirklich toll ür eine Männerkarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Männerkarte!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe mechthild!
    Ich wünsche dir ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild