Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Samstag, 23. Februar 2013

Die Urheberin . . .

. . . meiner Kartenreihe der letzten Woche ist diese Geburtstagskarte,
die ich euch heute zeigen darf.
Die Arbeitskollegen des Geburtstagskindes wollten gerne ein Geldgeschenk überreichen. Um genügend Platz für Unterschriften und Scheinchen zu haben,
entstand diese Karte in DinA5 - Größe. 
Habe doch schon eine Weile überlegt, wie ich sie gestalten könnte
und mich dann für diese Farbkombination entschieden.

Fröhlich-bunt,  - na, vielleicht sogar etwas krass, -
dass sollte einem 25jährigen jungen Mann doch gefallen,
so hab ich mir gedacht.
Bin gespannt, wie dieses Werk ankommt.

 

So, und nun wende ich mich definitiv anderen Farben zu.

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Deine Kartengestaltung ist Dir super gelungen! Für einen Mann top! Und den Umschlag hast Du auch noch so schön verziert! Ja, bei so Einzelwerken geht schon was an Zeit drauf in Überlegungen, wie frau sie machen kann.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wau, da warst du aber fleissig! Ein tolles Set für einen jungen Mann! Absolut gelungen! Auch in deiner Farbwahl ein echter Volltreffer!
    Du siehst, dein Kärtchen gefällt mir!
    Liebste Grüsse sende ich dir!
    Britta

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild