Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 28. Februar 2013

Musikalisch-Pink

"Ja, Mama, aber so geht das nicht weiter! 
Deine Geschenkverpackung war länger Gesprächsthema als mein Geschenk!"
So die Antwort unseres Sohnes auf meine Frage,
ob sich die junge Dame denn über sein Geschenk gefreut habe.

Verschenkt hat er einen Schmuckgutschein, 
dem ich die Verpackung farblich angepasst habe.
Da das Geburtstagskind auch noch sehr musikalisch ist,
kamen Noten (geprägt und gestanzt) als Deko hinzu.



Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Wow. das nenn' ich ja mal eine pfiffige Verpackung! Wunderschön!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    ja, da muss der junge Mann wohl durch, hihi. Deine Verpackungen sind ja auch jedes Mal ein Traum. So auch diese hier. So was Schönes bekommt ma ja auch nicht alle Tage, also wird es ordentlich bestaunt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mechthild,

    die Verpackung ist aber auch zu schön. Gleichzeitig hast Du auch noch individuelle Interessen berücksichtigt - das musste ja Gesprächsstoff geben:-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ja gut, das mag Männer wohl enttäuschen, freut aber doch uns Bastelsüchtige :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Coole Verpackung! Genau richtig für ein junges Mädchen! Mechthild, die Verpackung gefällt mir echt gut!!!!!
    Liebste Grüße aus HH
    Britta

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild