Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 3. März 2013

25. Geburtstag x 2

 Meine letzten beiden DinA5-Geburtstagskarten sind so gut angekommen,
dass ich zu diesem Wochenende noch eine weitere machen durfte.
Marc und Henrik heißen die Geburtstagskinder, jeweils 25 Jahre jung.
 Sie feierten ihre Geburtstage zusammen
und bekamen von ihrer Clique diese Karte mit einem Geldgeschenk.


Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Auch diese Karte hast Du wieder wunderschön gestaltet.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Moin du da,
    ja das sind doch mal tolle Karten für zwei so Jungspunde :o)
    Hast du super gemacht! Ich hoffe auch diese sind bei den Beschenkten gut angekommen!
    Jedenfalls kann ich mir nix anderes Vorstellen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild