Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 21. Februar 2013

Olivgrün dominiert

Heute habe ich noch eine weitere Geburtstagskarte 
aus meiner momentanen Farbkombinationsserie. 
Interessantes Wort, oder?
Olivgrün dominiert diesmal, 
petrol habe ich als Kontrast gewählt 
und mango fehlt nun ganz.


Morgen gibt es dann die vorerst letzte Karte in diesen Farben.
Mittlerweile sind auch nur noch Schnipsel dieser Papierreste übrig.

Liebe Grüße
Mechthild

4 Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte! Wie Du die Su-Stanze verwendet hast, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombiserie, liebe Mechthild. Sehr gelungene Karte, besonders harmonisch, da du den Hintergrund dem Blickpunkt Blüte angepasst hast.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Besonders gefällt mir das aufgebrachte "Ticket" mit dem Gruß und der Blume.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Noch mal dieses schäne Kombination ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild