Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Samstag, 16. März 2013

Ich hab's gewagt!

Wirklich, ich konnte nicht mehr widerstehen.
Ich gehöre nun auch zur Familie der Stampin' Up! - Demonstratoren.
Mal schaun, wie es wird.
Freu mich zumindest erstmal.
Und damit alle, die nicht wissen was das ist, 
sich eine Vorstellung davon machen können, hab ich hier einen Link für euch:
Der NDR hat eine Kreativparty besucht, gefilmt und gesendet.
Viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Mechthild

Kommentare:

  1. Oh....du nun auch.... Ich finde, es gibt schon so viele Demos und es werden immer mehr. Ich hab den "Sinn" bis heute nicht verstanden. Ein Hobby, bei dem man Mindestumsatz machen muß?? Hmm, ich mag so einige Produkte von SU und hab auch schon das eine oder andere gekauft, aber Demo möchte ich nicht sein. Es ist viel Arbeit und ich denke ganz ehrlich, dass man in seiner Kreativität stark eingeschränkt ist, weil man ständig das Neuste zeigen will, so wie alle es tun. Liebe Mechthild, ich meine das überhaupt nicht böse und wünsche dir viel Spass. Das ist einfach nur meine Meinung und nicht bös gemeint. Natürlich komme ich weiterhin bei dir vorbei und gebe hin und wieder meinen Senf dazu:-)
    Hab einen schönen Abend,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild