Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 14. März 2013

Frühlingsfreundlich

Ich hab nun wirklich genug vom Schnee.
Ich sehne mich nach Frühling, Sonne und Blumen.
Den ersten Zitronenfalter durfte ich letzte Woche 
an den beiden schönen Vorfrühlingstagen schon bewundern 
und habe ihn gleich auf meiner Karte festgehalten.


Und nun geht noch ein Gruß an die Nordseeküste zu Tanja ,
die ich als neue Leserin auf meinem Blog recht herzlich begrüße.
Tanja, ich freue mich, dass dir meine Werke gefallen. Fühl dich wohl hier.

Ganz liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:


  1. Hallo Mechthild,
    deine Karte sieht sehr frühlingshaft aus.
    Heute schien wenigsten manchmal die Sonne.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    die Karte gefällt mir super gut. Richtig frühlingshaft. Sie sieht sehr edel aus durch ihre Schlichtheit.
    Ich mag jetzt auch keinen Schnee mehr. Heute vormittag hatten wir herrlichen Sonnenschein und dann fing es an zu schneien. Zum Glück war es nur kurz.
    Mach´ dir nur keine Gedanken, weil die Kommentarfunktion manchmal nicht klappt. Blogger ärgert uns manchmal ganz schön. Ich freue mich aber sehr, dass du immer wieder bei mir vorbeischaust.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ....es grünt so grün:-) eine schöne Karte! Ich finde sie total harmonisch und richtig schön frühlingshaft.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  4. ...eine wirklich schöne Karte um den Frühling anzulocken
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild