Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 13. März 2013

Schachtelkarte

 Zu einem Geburtstag wollte ich ein Buch verschenken.
Das ging natürlich nicht ohne selbstgemachte Verpackung.
So habe ich eine Schachtel für das Buch angefertigt
und die Geburtstagskarte einfach aufgeklebt.
Da ich zusätzlich noch einen Geldschein
für die Erfüllung eines Wunsches unterbringen wollte,
hab ich auf der Karteninnenseite noch einen kleinen Umschlag eingearbeitet.



Liebe Grüße
Mechthild


Kommentare:


  1. Hallo Mechthild,
    da hast du ein sehr schönes Set gewerkelt, sehr schick und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    dein Bastelwerk ist wieder wunderschön. Eine sehr schöne Idee, die Karte gleich mit der Verpackung zu verbinden. Schicke Farben und ganz tolle Gestaltung.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mechthild,
    wow, was eine klasse Karte. Tolle Idee, gefällt mir.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee - perfekt umgesetzt. Karte, Verpackung und Täschen für einen Geldschein - alles in einem. Das gefällt mir sehr, liebe Mechthild.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wie aufwändig und nochmal grün! Super Idee und super schön!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild