Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 7. März 2013

Mangomusik

Ja, richtig gelesen. Ich hab mich nicht verschrieben.
Nix Tango, nein *-*-* mango hab ich gewählt.
Und zwar für diese Geburtstagskarte.


Und ich denke nun an ein musikalisches Geburtstagskind,
das heute seinen Ehrentag feiert.
Glückwunsch an Wenke
und an alle anderen heutigen Geburtstagskinder.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    sehr, sehr schick ist deine Mangomusikkarte.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,
    mir gefällt deine Karte auch, nicht viel Schnickschnack und ne schöne Farbe.
    Ich hab bis vor ein paar Jahren regelmäßig Tango getanzt und kanns noch:-)
    Auf jeden Fall ne schöne Tango-Mango-Karte!
    Liebe Grüße schickt dir Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Mangomusik ist gut :o) Sieht super aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mechthild....hach da fang ich ja gleich ds Trillern an bei deiner schönen Geburtstagskarte!
    Und Mango ist eine tolle Farbe! Dein Kärtchen mach Lust auf mehr!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Lg Riv

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mechthild,
    Du hast eine schöne Homepage und gestaltest wirklich tolle und außergewöhnliche Karten.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel freude und erfolg!
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild