Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 17. März 2013

Kleines Dankeschön

Es wird mal wieder Zeit, einfach 'Danke' zu sagen.
DANKE
... für eure Besuche auf meiner Seite
... für eure lieben motivierenden Kommentare
...für die Inspirationen, die ich von euch bekomme
...an alle meine lieben Freunde und an meine Familie
...dafür, dass es euch gibt!


Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Mechthild

4 Kommentare:

  1. Wieder eine wunderschöne Karte!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich nettes Dankeschön :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mechthild :o)
    Ohhhh, eine Blütenkarte ganz nach meinem Geschmack! Und deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja toll!! So schlicht....dein Kärtchen gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild