Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 14. April 2013

Bunte Reste. . .

. . . habe ich diesmal zu einer frühlingsfrischen Karte verarbeitet.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Mechthild

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Resteverwertung! Leider fallen bei mir so viele Reste an, dass ich sie gar nicht so schön verbasteln kann, weil mir die Zeit und die Muße fehlen.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, peppige Karte, liebe Mechthild - da hast Du die Reste aber optimal in Szene gesetzt

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist die schön geworden ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Restekarten und deine sieht besonders schön aus, blumig und frisch- super!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild