Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 15. April 2013

Versteckter Gruß

Eigentlich hatte ich, als ich mir diese Stanzenkollektion von STAMPIN'UP zugelegt habe,
an Adventskalendertürchen gedacht.
Aber andererseits ist es viel zu schade, sie nur dafür zu gebrauchen.
 Ja, nur was verbirgt sich denn nun hinter dem Blütentürchen?


 Na, schaut selbst:


 Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
Seid lieb gegrüßt
Mechthild

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mechthild,

    da zeigst Du uns aber eine tolle Karte zum Wochenstart. Toller Hintergrund und mit Überraschungseffekt - sehr schön.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee sie auch ausherhalb der Weihnachtszeit zu benutzen! Und meine Augen sehen auch im HG meinen Lieblingsroller *,-D
    Rundum eine wunderschöne Karte!
    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mechthild,
    die Karte ist mal wieder der Burner. Der Hintergrund ist schon so schick und edel gestaltet und dann auch noch dieser Hingucker und Neugierig-Macher, hihi. Das sieht super aus. Ganz süß gemacht, mit dem Verschluss.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, liebe Mechthild! Toller Hintergrund und toll gemacht mit dem Türchen.
    Deine Karte gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild