Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 16. April 2013

Es wird wieder geheiratet!

Für eine standesamtliche Hochzeit durfte ich eine Glückwunschkarte gestalten.
Die einzige Vorgabe: ein kleiner Umschlag für das Geldgeschenk.
 Ich habe mich in diesem Fall für eine Treppenkarte entschieden.


Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar!

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    die Karte ist ein Traum. Die Gestaltung ist einzigartig und die Farbe ist ganz mein Geschmack. Eine Treppenkarte habe ich noch nie gebastelt. Mal sehen, wann´s was wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,
    ich glaube, ich muss mich auch mal an eine Treppenkarte wagen. Deine Idee finde ich ganz entzückend :-)
    Dir einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild