Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 18. April 2013

Schmetterlinge

 Schmunzeln musste ich,
als ich die Wochenaufgabe bei der maniac-monday-challenge gesehen habe,
die da lautet: Schmetterlinge im Bauch.
War meine Karte doch schon fertig!
Schmetterlinge hatte ich mir ausgesucht für meinen ersten selbstständigen
STAMPIN' UP-Workshop.
Einfach wollte ich es halten, für 'Anfänger' nicht gleich zu anspruchsvoll.
Stempeln, stanzen und prägen sollte für das erste Projekt genügen.
 Gestern haben meine Gäste diesen Vorschlag von mir umgesetzt:


 Es war ein toller Abend und ich freu mich schon auf das nächste Mal!
Ach ja, Projekt Nr. 2 habe ich vergessen zu fotographieren.
Muss ich noch mal nachbasteln, damit ich es zeigen kann.
 
Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Oh die gefällt mir, ich stehe zur Zeit auch auf Schmetterlinge..warum auch immer...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    das ist eine wahnsinnig schöne Karte. Die Farbe finde ich auch sehr schön. Und Schmettis gehen zu dieser Jahreszeit besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich sach nur eins:
    WUNDERSCHÖN!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Schmettikarte!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild