Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 24. April 2013

Baby-Leporello

Mein erstes Leporello ist entstanden!
Für die Geburt von Marlena, der Tochter der besten Freundin unserer Tochter,
musste es einfach etwas Besonderes sein.
Schöne Sprüche hatte unser Töchterchen ausgesucht,
der Name der neuen Erdenbürgerin und ihre Geburtsdaten sollten auch mit dabei sein,
und natürlich viel Platz für die persönlichen Glückwünsche an Eltern und Baby.
Dafür lässt sich die letzte Seite des Leporello noch einmal hochklappen.

 
Marlena und ihren Eltern auch von hier herzliche Glückwünsche!
Und euch allen einen schönen Tag!

Mechthild 

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    ohhhh staun, das ist ja ein ganz zauberhaftes erstes Leporello. Du hast es mit so vielen süßen Details versehen. Ganz, ganz wundervoll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft - vor allem die Schubladen finde ich toll.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass ist wunderschön geworden! Da steckt richtig viel Liebe drin!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Böses Mädchen *lachhhhhh mich wech hier :o)
    Mensch, du Erinnerst mich gerade sträflich daran, das ich auch noch ein Lepro machen muss/soll! *arrghhhh
    Dein Babylepro ist sooooo Zauberhaft und niedlich! Mechthild, das ist echt ein Traum! Mit sehr viel Liebe aud den Seiten!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild