Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 29. April 2013

Blütenmusik

Die Vögel zwitschern, es wird wärmer, die Blütenknospen springen auf
und im Garten wird es endlich bunter.
 Blüten und Noten habe ich deshalb für diese Glückwunschkarte ausgesucht.


Einen schönen Wochenstart wünscht euch
Mechthild

Kommentare:

  1. Deine Karte finde ich wunderschön! Mit Noten gefällt mir immer und die Blüten sind sehr schön.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt hübsche Karte!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Mel,
    tolle Karte, sehr schöne Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mechthild,
    bin grade zufällig hier rein gestolpert und hab mich ein bisschen umgeschaut. Ich nehm ein paar schöne Anregungen mit und lass ein Dankeschön dafür da.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild