Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 30. April 2013

Türkranz

 Frühling
- so lautet das Motto der dieswöchigen maniac-monday-challenge
Warum immer Papier, war mein Gedanke.
Und da ich grad nach einem neuen frühlingshaften Türkranz Ausschau hielt,
stand mein Entschluss schnell fest.
Filz besorgt, Schmetterlinge und Blüten mit meinen Stanzen von SU ausgestanzt,
geklebt, mit den Röschen vom SU-Blütenband und kleinen Perlen versehen
 und alles schön zusammengefügt.



Und?
Was sagt ihr?
Also - ich find ihn schön ...

Einen schönen 1. Mai-Feiertag wünsche ich euch allen
Mechthild

Kommentare:

  1. OOOOHHHH liebe Mechthild, der Kranz ist zauberhaft. Grün ist eine meiner Lieblingsfarben. Wunderbar. Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Mechthild - eine so tolle Deko wird Dir bestimmt lange Freude bereiten.

    LG und schönen Feiertag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dein Türkranz sieht spitzenmäßig aus!
    LG
    Und einen schönen Feiertag wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild