Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 5. April 2013

Nicht so traurig, . . .

. . .  lieber ein wenig farbenfroh soll es heute werden.
Ich habe doch noch gar keinen Beitrag zur maniac-monday-challenge eingereicht.
Dort gab es diese Woche einen Kartensketch und hier ist meine Umsetzung:


Einen schönen Start ins Wochenende
wünscht
Mechthild


3 Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    die Karte ist dir aber auch wieder richtig gut gelungen. Mensch, habe ich doch ganz vergessen mitzumachen. Ich glaube, das schaffe ich zeitlich nicht mehr. Mal sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dir Karte ist wunderschön geworden! Die Farbzusammenstellung finde ich auch klasse.
    Ein schönes Wochenende und lG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super! Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild