Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 4. April 2013

Trauerkarten

Wer macht sie schon gerne?
Und doch müssen sie sein.
Ich habe bei Ansicht meiner soeben fertiggestellten Karten das Gefühl,
ich muss mich noch ein bisschen einarbeiten.
So richtig gefallen sie mir nicht.


Mache mich mal an einen weiteren Schwung Trauerkarten,
so dass ich hoffentlich so schnell keine wieder machen muss.
Ganz liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Ja ... natürlich keiner, aber andererseits sind unsere Karten doch viel schöner und persönlicher als die gekauften Varianten ... und Deine sind sehr schön geworden.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Also, mir gefallen Deine Trauerkarten sehr gut! Es muss auch nicht immer schwarz sein.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mechthild,
    kann ich gar nicht nachvollziehen, was dir an diesen wunderschönen Karten nicht gefällt. Ich finde sie wirklich sehr schön, schon allein, weil sie nicht schwarz sind und die schlichte Gestaltung der Karten ist genau passend für so einen Anlass.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild