Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Rotkäppchenrot . . .

heißt die Farbe von SU, die ich für die heutige Geburtstagskarte verwendet habe.
Leider wird dieser Farbton bald nicht mehr verfügbar sein.


Liebe Grüße
Mechthild

2 Kommentare:

  1. Es ist wirklich schade, dass der Farbton geht! Aber zum Glück gibt es ja noch schöne Karten damit :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Es passt einfach alles bei Deiner Karte. Wunderschön!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild