Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 14. März 2014

Geburtstagsrosen

Wie versprochen folgt heute ein weiteres Rosenprojekt.
Mein Schwesterherz liebt gelbe Rosen über alles.
So gab es zum Geburtstag diesen Kranz.



Immer noch im Rosenfieber
grüßt euch
Mechthild

Kommentare:

  1. Meine Güte, Mechthild ... ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie viele Rosen Du da gerollt hast. Hut ab! Aber es sieht einfach toll aus!!!!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Fleißarbeit - aber es hat sich gelohnt! Sehr edel und wunderschön....

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mechthild,
    boooaaahhh, ist das ein Traum in Gelb. Der Kranz sieht so fantastisch aus. Deine Schwester ist sicher auch total begeistert von dieser wunderschönen Fleißarbeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild