Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 13. März 2014

Rosenzeit bei Stampin'Up

Ganz klar, ich musste sie haben!
Mit Hilfe der neuen Stanzplatte von SU lassen sich diese wunderschönen Rosen fertigen.
Das Papier wird spiralförmig mit Wellenrand vorgestanzt 
und dann heißt es fleißig aufrollen, formen und fixieren.
Doch die Mühe lohnt!
Morgen seht ihr noch mehr.



Sieht doch wirklich schön aus.

rosige Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    ja wirklich, traumhaft schön ist dieses Sträuschen, Mechthild. Noch überlege ich, ob ich diese tolle Stanzplatte brauche, aber ich werde schon weich, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Hab auch schon etliche gedreht ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild