Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 29. April 2014

Erstkommunion

In den Wochen nach Ostern ist die Hauptzeit der Erstkommunionen.
Für eine junge Dame durfte ich die Einladungskarten
und ein wenig Dekoration für den Esstisch machen.
Gelb sei definitiv ihre Lieblingsfarbe, meinte sie,
 und nach ihrem Geschmack
sind folgende Dinge entstanden.


Leider habe ich zu unterschiedlichen Zeiten
und dementsprechenden Lichtverhältnissen fotographiert.
Tatsächlich sind alle Werke in dem gleichen Osterglockengelb.

Dem Mädel hat's gefallen.

Liebe Grüße

Mechthild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild