Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 28. April 2014

Wie versprochen

Leider, leider, leider sind einige meiner Fotos wie erwartet nicht besonders gut geworden.
Hatte sie mit dem Handy gemacht, da ich meine Kamera vergessen hatte.
Sowas von blöd von mir!
Aber einen kleinen Einblick in dieses fantastische Event kann ich euch geben.
Ich spreche natürlich von dem Demotreffen in Bottrop.

 Helga Hopen und Jenni Pauli
hatten eingeladen und ließen es für uns Demos zu einem ganz besonderen Ereignis werden.

Das Gastgeschenk für jede Teilnehmerin.
(Uuups, einen Teilnehmer gab's auch!)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        
                             


Die vielen Tauschobjekte (Swaps),
eines schöner als das andere -
Ideen von Demos für Demos,
die  Anleitungen durften alle mit nach Hause nehmen.                                                                                                                                 

 Für meinen Swap habe ich meine Leporello-Serie um den *Sommer* erweitert.



Und es gibt dank Sabine auch ein Foto von mir.
                                                                                                                                                             
                                                          


 Noch immer ganz berauscht von den vielen Eindrücken
grüßt euch herzlich

Mechthild

Kommentare:

  1. Huhu Mechthild,

    dein Leporello ist super schön geworden und sooooooooooo aufwendig gearbeitet...ich habe ihn ja in Natura gesehen und er ist wirklich klasse geworden....danke fürs Zeigen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Leporello. Würdest du mir verraten wie du den Tagrand oben gemacht hast?
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mechthild,
    istja nicht so schlimm. Bilder gibt es ja jetzt auf vielen Blogs. Die Swaps sind toll aber dein Leporello haut mich vom Hocker. Suuuuper schön ist es, Mechthild.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild