Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 24. August 2015

Bankgeschichten...

 Eine lustige Geschichte spinnt sich um dieses Hochzeitsgeschenk.
Doch zuviel darf ich nicht erzählen, sonst plaudere ich aus dem Nähkästchen. 
Nur soviel:
Die Chefin, schon ein wenig über das übliche Heiratsalter hinaus,
heiratet ihren langjährigen Lebenspartner.
***
Karte extragroß oder vielleicht doch eher eine Explosionsbox?
***
Passt evtl. eine kleine Bank in die Box?
***
Ja..... und dann kam die Bank!
Originalnachbau in Miniatur des Hochzeitsgeschenks, 
nur - klein war die nun wirklich nicht!
Also umplanen, denn die Bank sollte so richtig in Szene gesetzt werden,
incl. Karte extragroß und Explosionsbox.

 Schaut her, was daraus geworden ist:


 Das Brautpaar hat sich riesig gefreut.
Ist aber auch eine schöne Bank ;-)
***

Liebe Grüße
Mechthild

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild