Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Samstag, 7. November 2015

Pause

Liebe Blogleser,
da ich im Moment wenig Zeit für mein Blog finde, möchte ich euch auf meine Facebook-Seite hinweisen. Dort kann ich schneller Fotos einstellen und bin somit aktueller.
www.facebook.com/Kartenmuse/

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. So ein schöner Blog! Sehr schade das du in weniger nutzen wirst, aber ich verstehe deine Bedenken und werde deine Schachteln einfach auf Facebook bewundern. Ich bin ja selbst nicht so originell wenn es um Verpackung geht, aber ich glaube diese Weihnachten werde ich das mal probieren! Danke für die Inspiration LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild