Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 18. August 2015

Gästebuch - ein ganz besonderes

Dass mich einmal so viele kleine Ereignisse dazu zwingen würden, 
eine Blogpause einlegen zu müssen, hätte ich nicht gedacht.
Nun, ich melde mich zurück - wieder einmal.
Da ich aber in der Zwischenzeit absolut nicht untätig war,
habe ich einiges zu zeigen. 
Heute erst einmal eines meinen letztes Werke.
Die Tochter einer Freundin heiratete 
und dafür habe ich ein ganz besonderes Gästebuch gestaltet. 


  Neben den in DinA5-Größe gehaltenen Seiten für die Unterschriften der Gäste,
 finden sich in dem Buch auch einige Seiten mit hochzeitlichen Motiven und Sprüchen.
Desweiteren habe ich Platz für ein paar besondere Hochzeitsfotos gelassen.
 Alle Doppelseiten sind farblich und gestalterisch auf einander abgestimmt
und mit individuellen Daten versehen.
Nicht von ungefähr findet man auf den letzten Seiten ein paar Pferde.
Besitzt die Braut doch eines und ist eine passionierte Reiterin.
Das macht dieses Gästebuch einfach einmalig
und zu etwas ganz persönlichem für das Brautpaar.

Mit lieben Grüßen
Mechthild

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild