Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 19. August 2015

Romantisch, rosa und Glitzer


Eine Glückwunschkarte für eine Hochzeit  in DinA5
mit einem eingearbeiteten Umschlag für ein Geldgeschenk 
und die Braut liebt Romantik, rosa und Glitzer.
So lautete der Auftrag!
Und so habe ich ihn umgesetzt:


 Auch den Briefumschlag habe ich passend gestaltet 
sowie die Innenseite der Karte mit dem Geschenkumschlag.


Geschmack getroffen?
Die Auftraggeberin war sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Mechthild

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild