Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtspost

Daran habe ich in den letzten Tagen gearbeitet, unsere eigene Weihnachtspost.
Den letzten Schwung werde ich heute abend in die noch mit Adressen
zu versehenden Umschläge stecken, frankieren und morgen ...
Morgen geht  dann der Rest unserer diesjährigen Weihnachtsgrüße
auf den Weg zu unseren Freunden, Verwandten und lieben Bekannten.


 Genießt die letzte Adventswoche!

Liebe Grüße
Mechthild

3 Kommentare:

  1. Das sieht nach seeeehr viel Arbeit aus, aber ich bin mir sicher, dass sich die Empfänger sehr freuen werden.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechtild,

    du warst ja ganz schön fleißig...und was man so erahnen kann sieht richtig toll aus. Ich wünsche dir eine streßfreie restliche Adventszeit,

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine bekommen *freu* - vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild