Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 29. Januar 2013

Neue Erdenbürgerin

Martje ist da!
 Willkommen dem kleinen Mädchen
und Glückwunsch an die Eltern!

Auf die Glückwunschkarte sollten unbedingt: 
EULEN
 - und rosa muss auch nicht sein,
also - nicht so das Übliche.
Mal ein bisschen anders.

Ja, klar! Aber wie macht man "ein bisschen anders"?

S O   hab ich es gemacht und es hat gepasst ;-)
 


 Was mir grad nun beim Posten auffällt, ist,
dass die beiden Schmetterlinge auf den Schürzen der Eulen sich anschauen.
Zufall! War nicht beabsichtigt, also ein netter Nebeneffekt.

Liebe Grüße
Mechthild

1 Kommentar:

  1. Moin Mechthild,
    uiiiii, die Karte ist ja süß. Mal ganz anders, als das übliche Rosa oder Blau. Das ist wirkich ein schöner Zufall mit den Schmettis. Ich musste gleich schmunzeln. Der Name ist sehr schön. Habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber auf Anhieb.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild