Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 6. März 2013

Secret Garden

So heißt ein neues Stempelset von SU mit passenden framelits (Ausstanzformen).
Ich habe es für eine Karte gewählt,
mit der ich an der maniac-monday-challenge teilnehmen möchte.
Blüten und Spruch sind weiß-embosst auf himbeerrotem Papier.


Wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Mechthild

3 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht klasse aus! Weiß gestempelt passt gut.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    deine Karte sieht wunderbar edel aus. Ganz wundervolle Farbwahl. Ich mag dieses Himbeerrot sehr gerne und habe es mir auch gerade bestellt. Hoffe, es kommt die Woche noch an.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und sonnigen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Bombastisch, liebe Mechthild . Diese Karte ist ein echter Hingucker. Ganz toll!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild